Repairservice Startseite

Marktplatz Reparatur

Hifi Reparatur Forum

Camcorder Reparatur
Forum

Digital-Fotokamera Reparatur Forum

Kaffee-Vollautomaten Reparatur Forum

Mechanische Fotokamara Reparatur Forum

Was ist Vangerow Repairservice?

Sony Camcorder Reparatur Anfragen

Sitemap

 

Das sagen unsere Kunden:
 

BlackBush schrieb am 26. Okt. 2009, nachdem sein Revox CD-Player C221 von der Spezialwerkstatt des Vangerow Repairservices überholt wurde in dem Hifi-Forum unter:
http://www.repairservice.de/index.php?topic=12476.0

Hallo, alle Interessenten,

inzwischen wurde der Player wie oben angegeben von Herrn Wittig überholt.
Der Service und die Beratung waren ausgezeichnet.
Ich habe mit dem Player inzwischen einige Stunden Musik gehört.
Das Ergebnis überzeugt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Viel Spaß!

 

Sent: Tuesday, June 24, 2008 5:30 PM
Subject: Re: Ersatzeilbestellung Canon Powershot A61
Hallo!
Mittlerweile haben wir unsere Kamera wieder und möchten uns auf diesem Wege  für die rasche Reparatur
bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
A. K.

________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 11. Juni 2008 18:26  Reparatur Panasonic Camcorder NV-DS35
Sehr geehrte Frau Will,
zuerst möchte ich mich bei Ihnen und allen Beteiligten für die schnelle Reparatur sowie für die unkomplizierte
Abwicklung des Auftrages bedanken.
Zusätzlich: Ich hätte da eine andere Anfrage wegen des Camcorders aus meinem Verwandtenkreis. ....
________________________________________________________________________________________
Gesendet: Dienstag, 13. Mai 2008 22:13
Betreff: AW: Geräterücksendung Nakamichi Dragon
Hallo Frau Will,
ich habe den Dragon bereits am Freitag erhalten.
Offensichtlich läuft das gute Teil so gut wie am ersten Tag.
Noch einmal vielen Dank für Ihre schnellen Rückmeldungen und ein Kompliment an die Werkstatt.
________________________________________________________________________________________
Gesendet: Dienstag, 6. Mai 2008 17:25
Guten Morgen Herr Staron
Für die vorzügliche, speditive und kostengünstige Reparatur der Videokamera danke ich Ihnen bestens.
Das mit der Rücksendung hat ebenfalls einwandfrei geklappt und so lag die Kamera bereits am 27. April in der
Reception des Hotels bereits. Alles funktioniert wieder wie erhofft.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles gute und viel Erfolg. Sollte ich wieder einmal ein Problem haben,
was ich nicht hoffe, komme ich gerne auf Ihre Dienste zurück und werde Sie auch anderweitig empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
R.F. aus der Schweiz

_________________________________________________________________________________________
30.4.2008
Auszug aus dem Forum: digitalvideoschnitt.de

Kaputtes Kassettenfach bei Sony Handycam Pro:  Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die das reparieren
kann?
Was würde sowas kosten?
Antwort: ...war zwar kein Camcorder, aber hier bin ich fair beraten worden:
repairservice.de Reparatur--Forum der Vangerow GmbH - Index
Über die Suchfunktion findest Du dort sicherlich ähnliche Fälle.

_____________________________________________________________________
Akai CD 79:  Tonausgabe ist auf beiden Kanälen ausgefallen
15. April 2008
ich möchte mich herzlich für den Service bedanken. Das Gerät
funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann diesen Reparaturservice
in jedem Fall weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin Erfolg mit
Ihren Leistungen.
________________________________________________________________________________________

Vor-Ort-Reparatur einer Waschmaschine, Privileg Sensation 9516  
12. April 2008  
...also nun das Ergebnis:

Gestern Abend kam dann der Techniker. Eine Stunde war er da, hat die Maschine überprüft und es stellte sich
heraus, daß es ein kleiner Fehler war. Ein Knopf war festgestellt, was man nicht sehen konnte. Ich muss sagen,
daß ich froh bin diese Möglichkeit wahrnehmen zu können. Ich habe wirklich nur die 15.00 Euro bezahlt!!!!!!

Im Normalfall wäre die ganze Sache viel teurer geworden. Ob ich überhaupt einen Techniker bestellt hätte, sei
mal dahin gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle, kompetente Hilfe bedanken. Der
Techniker war sehr freundlich und engagiert!!!!!!!

Ich bin sehr positiv überrascht und kann hier nur ein gaaaaaaaanz große LOB ausstellen!!!!!

Vielen, vielen lieben DANK und toi, toi, toi für die Zukunft!!!

Manuela
________________________________________________________________________________________

Kommentar von Repairservice: So günstig können auch wir natürlich nicht immer sein: Wenn ein Techniker im
Außendienst eine Waschmaschine repariert, dafür eine Stunde Arbeitszeit benötigt, aber keine Ersatzteile
erforderlich sind: Dann würde das (inklusive Anfahrt) normalerweise ca. 60 Euro kosten.
________________________________________________________________________________________

Freitag, 4. April 2008 08:40 OLYMPUS : mini Digital 4,0
Hallo Herr Staron,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die Reparatur der alten Video-Camera bedanken. Gestern mittag kam diese mit UPS. Mein Mann und ich haben diese dann auch direkt ausprobiert.
Wir waren so happy, daß sie wieder funktioniert und haben uns sage und schreibe 5 Stunden hingesetzt und die
alten Aufnahmen angesehen.
Vielen Dank nochmal und beste Grüße aus dem Westerwald
Angela F.
________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 3. April 2008 21:46
Liebes Vangerow-Team,
heute bekam ich meine Olympus mini von Ihnen unversehrt zurück - so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet -
und meine "Kleine" ist wieder startklar!
Tausend Dank für die schnelle und perfekte Abwicklung !!!
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!
Viele Grüße,
A. G.
________________________________________________________________________________________
25. März 2008 16:03
Hallo Frau Will,
der Recorder funktioniert wieder ganz klasse, bitte richten Sie allen Beteiligten
(und das gilt natürlich auch für Sie) meinen besten Dank aus.
Viele Grüße
Thomas K. 

_____________________________________________________________________________
12.03.2007 Casio exilim z4 Sturzschaden
Vielen Dank für Ihre Hilfe und professionelle Arbeit !
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.
Gruß
H. Steinbacher
_____________________________________________________________________________
30.12.2007
...tatsächlich habe ich Ihren Service bereits einmal genutzt und dabei
eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Daher nutze ich heute die Gelegenheit einer unverbindlichen Anfrage, ob und zu welchen Konditionen/Preis eine
Reparatur bei Ihnen im Hause möglich ist....
C.H.

________________________________________________________________________________________
27.12.2007
Sehr verehrte Frau Will,
nochmals, mit der Reparatur meiner Video-Camera bin ich sehr zufrieden, zumal ich auch jetzt - in den Weihnachtsferien - noch weitere Video8 Familien-Filme damit auf DVD überspielen kann.

____________________________________________________________________________
16.12.2007
Hallo verehrtes Team vom Repairservice,
meine Kamera ist letzte Woche heil und absolut in Ordnung bei mir angekommen. Sie arbeitet wieder einwandfrei,
Danke an das gesamte Team und Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Berlin
Karl D.

____________________________________________________________________________
30. 11. 2007
Sehr geehrter Herr Andreas Staron,
gestern habe ich die Kamera erhalten.
Ich möchte auf diesen Weg Ihren Kundendienst sehr lobend hervorheben.
Schnell und zuverlässig, der Kunde ist sehr zufrieden. Vielen Dank und
weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
S. B

____________________________________________________________________________
30.10.2007
Sehr geehrte Frau Will,
vielen Dank für die schnelle Erledigung des Rep.-auftrages. Ich werde Ihre
Firma in meinem Tätigkeitsfeld weiterempfehlen.
Nochmals Danke.
Herzliche Grüße aus dem Frankenwald
R. H.


____________________________________________________________________________
30.10.2007
Sehr geehrte Frau Will,
vielen Dank für die Mitteilung mit der präzisen Zeitangabe. Sowas nenne ich optimale Kundenbetreuung.
MfG Berthold Graf
----- Original Message -----
From: Repairservice
To: b...g...@online.de
Sent: Monday, October 29, 2007 2:07 PM
Subject: Ersatzteilbestellung Sony DSCH1
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für die Freigabe der Reparatur. Für Ihr Gerät wurden Ersatzteile bestellt. Der Liefertermin hierfür ist der 05.11.07. Sobald die Ersatzteile eingetroffen sind, geht Ihr Gerät wieder in Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Will

____________________________________________________________________________
23.10.2007
Betreff: Lob!!!
Hallo Frau Will

Also, dickes Lob an Sie und die Kollegen. Guter Auftritt im Internet,
schnelle Bearbeitung zu fairen Preisen und schnelle Reparatur inkl.
prompte Rücklieferung...... SUPER. Vielen Dank!
F. L.

____________________________________________________________________________
9.10.2007
ich habe soeben die 10,71 EUR an Sie überwiesen und danke für die schnelle Bearbeitung meines Kostenvoranschlages.
Leider möchte ich die Summe nicht mehr in die Kamera investieren und bitte daher um die Rücksendung des Gerätes.

Nichts desto trotz ist sehr angenehm auf so ein online-Portal wie das Ihrige zugreifen zu können.
Sollte ich nochmals in die Situation geraten ein Gerät KV-berechnen oder reparieren zu lassen, werde ich
jederzeit wieder gerne auf Sie zurück kommen.
Ich habe Sie in meiner "Favoriten-Leiste" gespeichert.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Stefan S.

____________________________________________________________________________
5.10.2007
Sehr geehrte Frau Will,
heute konnte ich meine Sony wieder in Lohne abholen.
Ich bedanke mich herzlich für die umgehende und fachgerechte Reparatur
durch den versierten und absolut kompetenten Herrn Bosche.
Ich fühlte mich beim Vangerow Repairservice in guten Händen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide.
J. M.
aus der Hörspielwerkstatt
www.hoerspielwerkstatt.de

____________________________________________________________________________
4.9.2007
Sehr geehrter Herr Staron,
habe das Geld gerade überwiesen. Freue mich auf die Camera :-)
Vielen Dank für den freundlichen Service!!!!
mfg
Schmid

____________________________________________________________________________
3.9.2007
Hallo Frau Will,
die Reparatur des Grundiggerätes hat sich erübrigt da sich das Scartkabel
als der eigentliche Übeltäter herausgestellt hat.
Die überprüfung des Sonygerätes ist mittlerweile erfolgt.
Der Service von Ihrer Werkstatt war sehr kompetent, schnell und freundlich!!!

Ich werde auf jeden Fall Ihren Service, bei Bedarf, und es zeichnet sich eine Überholung der Hitachi Camera ab, sofort wieder beauftragen.

Ihr Konzept durch eine Reihe von Fa. die sich spezialisiert und damit auch auf Ihrem Spezialgebiet eine hohe Kompetenz haben halte ich für aussergewöhnlich, und sehr gut.

Es versteht sich von selbst das ich sie weiter empfehlen werde.
MFg
K. R.

____________________________________________________________________________
 23.8.2007
  Sehr geehrte Frau Will,
  herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich über die Ankündigung,
  dass meine Kamera repariert werden konnte und heute noch an mich rückgesandt wird.
  Des Weiteren freue ich mich über den guten Vangerow-Service, für den Sie mir namentlich einstehen.
  Ich wünsche Ihrer Firma erdenklich Gutes, in Sonderheit wirtschaftliches Überleben.
  Jürgen R.
 ____________________________________________________________________________
  21.8.2007
  Kd-Nr. 27...
  bedankt sich für schnelle Bearbeitung, hat super geklappt, befinden uns jetzt unter seinen festen Links
  “darauf können Sie wetten"
 ____________________________________________________________________________
  20.8.2007
  Vielen Dank Frau Will,
  ich denke, ich werde das Geld nicht mehr investieren.
  Trotzdem kann ich Ihr professionelles Gesamtauftreten nur
  weiterempfehlen.
  Herzliche Grüße
  Markus F.
 ____________________________________________________________________________
  9.8.2007.
  Repairservice schrieb:
  > Sehr geehrter Herr M.
  > Ihr Gerät ist heute in den Versand gegangen
 
  Das ist eine wirklich gute Nachricht!
  Ganz lieben Dank für die prompte und erlösende ;-) Antwort.
  Ihnen ein schönes Wochende...wenn´s denn kommt ;-)
  Thomas M.
 ____________________________________________________________________________
  Sehr geehrte Frau Will,
  danke für Ihre Nachricht!
  wie stehen denn die Chancen dass ich die Kamera Anfang nächster Woche
  wieder bekomme?
  Ich bräuchte sie da dringend für ein Projekt. Muss ich mir Ersatz leihen
  oder kann sie bis dahin repariert und geliefert werden?
  Es wäre freundlich wenn Sie sich informieren und mir eine Nachricht
  zukommen lassen würden.
 
  Mit freundlichen Grüßen aus Singen
  Thomas M.
 
  Repairservice schrieb:
  > 07.08.07 Sehr geehrter Herr M.
  > für Ihr Gerät wurde ein Ersatzteil bestellt. Sobald dieses Ersatzteil
  > eintrifft, geht Ihr Gerät wieder in Arbeit.
 ____________________________________________________________________________
  2.8.2007
  hallo frau will,
  meine kamera wurde heute morgen repariert von ups geliefert. sie sieht
  aus wie neu! vielen dank für den guten service und die reparatur.
  freundliche grüße, ludger f.
 ____________________________________________________________________________
  25.7.2007
  Sehr geehrter Herr Staron
  Bin begeistert von dem ganzen Ablauf und werde sie auch weiterempfehlen.
  Mir sind die Kosten für die  Reparatur der "alten" Kamera dann doch etwas zu hoch, werde
  lieber etwas drauflegen um eine aktuellere zu kaufen.
  Ich überweise den Betrag von 10,71€ an das angegebene Kto.
  Hätte die Kamera als Ersatzteil in Ihrer Werkstatt noch einen Wert?
  MfG W.Z
 ____________________________________________________________________________
  15.5.2007
  hallo frau will, danke für das nette telefonat am heutigen tage.
  gene möchte ich ihnen bestätigen das ich mit der reperatur einverstanden bin.
  schöne grüße aus wuppertal
 ____________________________________________________________________________
  14.5.2007
  Ich bedanke mich, für den hervorragenden Service und die blitzschnelle Reparatur.
  Mit freundlichen Grüßen !
  Peter A.
 
 ____________________________________________________________________________
  Von: info@repairservice.de
  Gesendet: Montag, 7. Mai 2007 09:34
  An: Betreff: Ersatzteilbestellung
 
  Auftrags-Nr. 2787xxx   Kd-Nr. 262xx
  
  Sehr geehrter Herr G.
  
  für Ihr Gerät wurde ein Ersatzteil bestellt. Dieses soll lt. Lieferant diese Woche an unseren Techniker
  geliefert werden. Sobald das Ersatzteil eingetroffen ist, geht Ihr Gerät
  wieder in Arbeit und dann an Sie raus.
   Mit freundlichem Gruß
   Britta Will
  www.repairservice.de
  info@repairservice.de
 
  13.5.2007
  Sehr geehrte Frau Will, die Kamera ist nun doch schneller als erwartet hier eingetroffen. Ich habe nach
  bestem Gewissen alle Funktionen überprüft und alles in Ordnung befunden. Deshalb möchte ich mich bei
  Ihrem Haus herzlich für die professionelle Reparatur und die vorbildliche Logistik bedanken.
  Mit freundlichen Grüßen,
  Horst G.
 ____________________________________________________________________________


Link zu dem Preis-Auskunfts-Formular (hier klicken!)

Link zu dem Reparatur-Auftrags-Formular (hier klicken!)
 

[Repairservice Reparatur] [HiFi Reparatur] [Camcorderreparatur] [Videorecorder-Reparatur] [Foto-Digitalcamera] [Espressomaschinen] [Beamer Reparatur] [Radio Reparatur] [Waschmaschine Reparatur] [Kontakt] [AGB] [Impressum] [Kunden Meinungen]